Vor 50 Jahren…

Anlässlich ihres 50-jährigen Maturajubiläums fanden sich neun ehemalige AbsolventInnen am 18.06.2026 zu einem Besuch in unserer Schule ein.

Frau Mag. Maria Heuberger empfing die Festgäste – in Vertretung von Frau Dir. Mag. Maria-Luise Walser – zu einem gemütlichen Beisammensein in der Direktion.

Bei Kaffee und Kuchen erzählten die Jubilare vom damaligen Schulalltag und Frau Mag. Maria Heuberger berichtete ihrerseits über die aktuelle Unterrichtstätigkeit am Abendgymnasium.

Alles in allem, ein reger Gedankenaustausch in festlichem Rahmen!

(Text: HEU)

Jubiläum

Nach oben scrollen